Über uns

Unternehmensprofil

Industrial park

Huizhou kaiwansi Elektronische Technologie CO., LTDbefindet sich in der Stadt Huizhou, Provinz Guangdong. Limited ist ein professioneller Hersteller von drahtlosen High-End-Kopfhörern, der sich über 9 Jahre auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Marketing eines Headsets konzentriert.

Die Hauptprodukte sind Nackenbügel, Stirnband und Tws-Kopfhörer. Unsere Fabrik hat eine Fläche von über 3.000 Quadratmetern mit mehr als 200 Mitarbeitern und 4 ausgereiften Produktionslinien. Derzeit beträgt die Produktionskapazität über 200.000 Einheiten pro Monat und die Produkte wurden in über 150 Länder und Regionen exportiert. Darüber hinaus haben unsere Produkte in verschiedenen Märkten auf der ganzen Welt große Anerkennung gefunden. Und wir unterstützen benutzerdefinierte Logos auf dem Produkt.

WWir sind mit fortschrittlichen Testinstrumenten, Produktionsanlagen und Managementsystemen ausgestattet, um qualitativ hochwertige Produkte zu gewährleisten. Alle unsere Artikel unterliegen strikt den Qualitätskontrollsystemen ISO9001: 2015.

Seit seiner Gründung im Jahr 2010 widmet sich KAIWANSI stets dem Produktdesign, der Qualitätskontrolle und dem Kundenservice, die schnell reagieren und die Kundenzufriedenheit erreichen. Durch kontinuierliche Bemühungen war KAIWANSI bei Kunden für die Herstellung hochwertiger Produkte bekannt. Und mit einer professionellen Forschungs- und Entwicklungsabteilung entwickelt KAIWANSI kontinuierlich hochwertige, innovative Produkte, die den Anforderungen des Marktes entsprechen. Die Grundwerte unseres Unternehmens sind Innovation, Einheit, Proaktivität und harte Arbeit. Und jedes Mitglied hier kann seine persönlichen Fähigkeiten maximieren, um die Marke des Unternehmens aufzubauen.

Front desk

TDurch die Zusammenarbeit mit Handelsunternehmen bieten wir in den letzten Jahren OEM- und ODM-Service für viele Top-Marken. Um den Geschäftsumfang von INDIEN UND EURO zu erweitern und mehr über den Markt zu erfahren, hat KAIWANSI im Juli 2019 eine eigene Vertriebsabteilung in Übersee eingerichtet. In der Zwischenzeit hat KAIWANSI seine eigene Marke FITHEM gegründet ... Unser Erfolg kommt nicht nur von oben Qualitätsbedenken, aber aus dem Vertrauen und der Unterstützung der Kunden. Und gewann einen guten Ruf und Ruf auf dem internationalen Markt und bekam auch einen guten Ruf im Prozess der Zusammenarbeit Vorschläge zur Produktoptimierung. Wir heißen Sie herzlich willkommen, die Fabrik zu besuchen und eine langfristige Zusammenarbeit zu suchen.

Ausstellung

digital show (1)
digital show
digital show (3)

Zertifikat

zhengshu1
zhengshu2
zhengshu3

About Us

Company Profile

Industrial park

Huizhou kaiwansi Electronic Technology CO., LTD located in Huizhou City, Guangdong Province. Limited is a professional high-end wireless earphone manufacturer, concentrating one headset R&D, production and marketing over 9 years.

The main products include neckband, headband and Tws earphone. Our factory has an area over 3,000 square meters with more than 200 employees and 4 mature production lines. Currently, the production capacity is over 200,000 units per month and the products have been exported to over 150 countries and regions. In addition, our products have won great appreciation in different markets around the world. And we support custom logo on the product.

We own equipped with advanced testing instruments, production equipments and management system to ensure high quality products. All of our items are strictly adhere to the ISO9001:2015 Quality Control Systems.

Since established in 2010, KAIWANSI always dedicating on products design, quality controlling and customers service, which response fast and reach customers satisfaction. Through continuous effort, KAIWANSI was known by customers for producing high quality level products. And with professional R&D department, KAIWANSI continuous development of high quality, innovative products that meet market's demand. Our company's core values ​​​​are innovation, unity, proactiveness and hard work. And every member here can maximize their personal abilities to build the company's brand.

Front desk

Through cooperation with trading companies,we provide OEM&ODM service to many top brands in the past years. In July,2019, in order to expand INDIA AND EURO business scope and know more about market, KAIWANSI has set up his own overseas sales department, in the meantime, KAIWANSI created his own brand FITHEM ... Our success not only come from top quality concern, but from customers' trust and support. And won a good reputation and reputation in the international market and also got a good reputation in the process of cooperation Suggestions on product optimization. We sincerely welcome you to cisit out factory and looking for a long term cooperation.

Exhibition

digital show (1)
digital show
digital show (3)

Certificate

zhengshu1
zhengshu2
zhengshu3