FITHEM KS-010 Drahtloser Bluetooth-Kopfhörer Schnelllade-ODM-Kopfhörer mit großer Kapazität

Kurze Beschreibung:

Produktmaterial Einführung: Silikagel-Material hinter dem Halsgurt Ohrstöpsel künstliches Design in das Ohr sehr weich und das Anpassen des Ohrs mit Horn kann den Effekt der physischen Geräuschreduzierung erzielen, nachdem der Halsgurt auch einen professionellen Test durchgeführt hat. Der wasserdichte Kopfhörer ist auch sehr gut IPX5 Kopfhörer insgesamt ist ein Goldener Schnitt Design. Es gibt drei Paar Ohrhörer, die mit benutzerfreundlichen Ohren gepaart sind, um das Interesse der Benutzer zu erhöhen. Die neuesten TYPE-C-Ladeanschlüsse.


Produktdetail

Produkt Tags

1. Einführung in das Produktmaterial:Silica Gel Material hinter dem Halsgurt Ohrstöpsel künstliches Design in das Ohr sehr weich und das Anpassen des Ohrs mit Horn kann den Effekt der physischen Geräuschreduzierung erzielen, nachdem der Halsgurt auch einen professionellen Test durchgeführt hat. Kopfhörer wasserdicht ist auch sehr gut. IPX5 Kopfhörer ist insgesamt ein Goldener Schnitt Design. Es gibt drei Paar Ohrhörer, die mit benutzerfreundlichen Ohren gepaart sind, um das Interesse der Benutzer zu erhöhen. Die neuesten TYPE-C-Ladeanschlüsse.

2. Produktparameterliste

Chipsatz Qcc3003
Horndurchmesser Ø9MM
Lautsprecherimpedanz 16Ω
Batteriekapazität 110mAh
Bluetooth-Version V5.0
Nutzungszeit 6-8 Stunden
Standby-Zeit 150 Stunden
Wasserdicht IPX5

3. Produkteinführung

Das hängende Design ist angenehm zu tragen. Der Halsring passt sich der Kontur des Halses an. Es ist ergonomisch gestaltet und aus Silikon gefertigt. Es ist immer noch sehr angenehm zu tragen. Die hervorragende Klangqualität ist darin eingetaucht. Das um 45 ° geneigte Ohrstöpsel-Design, die intelligente Blitzverbindung und die angenehme Tonaufnahme werden übernommen. Mit dem Bluetooth 5.0-Chip für die drahtlose Verbindungstechnologie können Sie die wunderbare Musikzeit frei genießen. Die volle Niederfrequenz drückt den externen Luftstrom durch die Kopfhörer in die Ohren, um die kleinen Ohrhörer praller zu machen. Das kabellose Design beseitigt die Fesseln der Kabel. Das Aussehen der Kopfhörer ist sehr gut für Kleidung geeignet. Das Erscheinungsbild des Produkts ist sehr gut und das Bild ist lebendig und farbenfroh. Die Modekombination aus fünf Farben eröffnet mehr Modemöglichkeiten. Das Produkt ist wasserdicht und schweißfest und wird nicht durch Schwitzen oder plötzlichen Regen verursacht, wenn Sie draußen trainieren. Sie befürchten, dass die Kopfhörer aufgrund des Eindringens von Wasser nicht verwendet werden. Lassen Sie Regen oder Sonnenschein trainieren. Humanisiertes Design, magnetische Ohrstöpsel, einfach zu verstauen, flexibles Kabel, Kopfhörerkabel ist weich, flexibel und leicht


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

FITHEM KS-010 Wireless Bluetooth headphone large capacity quick charge ODM style headphone

Short Description:

Product Material Introduction: Silica Gel material behind the neck belt earplug artificial design into the ear very soft and fitting the ear with Horn can achieve the effect of physical noise reduction after the neck belt has also done a professional test earphone waterproof is also very good IPX5 earphone overall is a golden ratio design. There are three pairs of earbuds paired with user-friendly ears to increase user interest. The latest TYPE-C charging ports.


Product Detail

Product Tags

1. Product Material Introduction: Silica Gel material behind the neck belt earplug artificial design into the ear very soft and fitting the ear with Horn can achieve the effect of physical noise reduction after the neck belt has also done a professional test earphone waterproof is also very good IPX5 earphone overall is a golden ratio design. There are three pairs of earbuds paired with user-friendly ears to increase user interest. The latest TYPE-C charging ports.

2. Product parameter list

Chipset Qcc3003
Horn diameter Ø9MM
Speaker impedance 16Ω
Battery capacity 110mAh
Bluetooth version V5.0
Usage time 6-8hours
Standby time 150hours
Waterproof IPX5

3. Product introduction

Neck-hanging design is comfortable to wear. The neck ring conforms to the contour of the neck. It is ergonomically designed and made of silicone material. It is still very comfortable to wear for a long time. The excellent sound quality is immersed in it. The 45° inclined earplug design, smart flash connection, and pleasant sound recording are adopted. The Bluetooth 5.0 wireless connection technology chip allows you to freely enjoy the wonderful music time. The full low frequency pushes the external airflow through the earphones into the ears to make the small-sized earphones plump. The wireless design gets rid of the shackles of wired. The appearance of the earphones is very suitable for clothes. The appearance of the product is very good and the image is vivid and colorful, and the fashion combination of five colors releases more fashion possibilities. The product is waterproof and sweat-proof, and it will not be caused by sweating or because of sudden rain when you are exercising outside. You are worried that the headphones will not be used because of water ingress. Let you exercise rain or shine. Humanized design, magnetic earplugs, easy to store, flexible cable, earphone cable is soft, flexible and light


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products