Fithem ks-011b wasserdichte Musik drahtlose Bluetooth-Hals hängen Gaming-Headset

Kurze Beschreibung:

Die Form des Produkts ist ein Streifen Kieselgel. Diese Art von Headset spürt das Gewicht des Headsets nicht, wenn es am Hals getragen wird.


Produktdetail

Produkt Tags

Produkteinführung:

1. Die Form des Produkts ist ein Streifen Kieselgel. Diese Art von Headset spürt das Gewicht des Headsets nicht, wenn es am Hals getragen wird.

2. Das Outsourcing-Material kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Das Material und die Logo-Verpackung sind ebenfalls sehr exquisit und entsprechen der Vision der Öffentlichkeit.

Die Rückseite meines Pakets ist sehr stabil mit Schwarz als Hintergrund, und die Seite ist weiß, weiß und schwarz sind modischer und der gesamte Designstil ist lebendiger. Das Bild des Kopfhörers in der Mitte der Box ist auf einen Blick klar und wird sehr deutlich vor Personen angezeigt. .

Fithem ks-011b waterproof music wireless bluetooth neck hanging gaming headset

3. Funktionell wasserdicht ist sehr gut. Die Wasserdichtigkeit beträgt IPx5. Obwohl es das Rauschen nicht aktiv reduzieren kann, kann es das Rauschen physisch reduzieren. Die Ohrstöpsel und Ohren sind sehr nah. Dies reduziert den externen Schall erheblich und realisiert eine Reduzierung des physischen Rauschens. Die Ohrflügel der Haifischflossen sind auch Es ist sehr gut, dass das Headset aufgrund intensiver Übungen während des Trainings nicht herunterfällt, und die Funktionstasten des Headsets sind auch sehr einfach zu bedienen. Es werden auch zwei Paar Ohrstöpsel vorgestellt. Es gibt auch ein USB-Ladekabel sowie ein Produkthandbuch und eine Garantiekarte.

Chipsatz QCC 3024 BK3266
Horndurchmesser ~ 9 MM
Lautsprecherimpedanz 16Ω
Frequenzgang 20Hz-20KHz
Batteriekapazität 220mAh
Bluetooth-Version V5.0
Nutzungszeit 300 Stunden
Bluetooth-Entfernung 10M
Wasserdicht IPX5

4. Die Verwendung von Kopfhörern ist sehr benutzerfreundlich, ähnlich wie bei normalen Bluetooth-Kopfhörern. Wenn Sie es zum ersten Mal verwenden, halten Sie die Funktionstaste gedrückt, bis die blaue Anzeigelampe im ausgeschalteten Zustand schnell blinkt. Sie wechseln in den Pairing-Modus, finden diesen KS-011B am Gerät und können ihn anschließen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Fithem ks-011b waterproof music wireless bluetooth neck hanging gaming headset

Short Description:

The shape of the product is a strip of silica gel. This type of headset will not feel the weight of the headset when worn on the neck.


Product Detail

Product Tags

Product introduction:

1. The shape of the product is a strip of silica gel. This type of headset will not feel the weight of the headset when worn on the neck.

2. The outsourcing material can be customized according to customer requirements. The material and logo packaging are also very exquisite and meet the public's vision.

The back of my package is very stable with black as the background, and the side is white, white and black are more fashionable, and the overall design style is more lively. The picture of the earphone in the center of the box is clear at a glance, and it is displayed very clearly in front of people. .

Fithem ks-011b waterproof music wireless bluetooth neck hanging gaming headset

3. Functionally waterproof is very good. The waterproof level is IPx5. Although it can't actively reduce noise, it can reduce noise physically. The earplugs and ears are very close. This greatly reduces the external sound and realizes physical noise reduction. The ear wings of shark fins are also It is very good that the headset will not fall due to some intense exercises during exercise, and the headset function keys are also very simple to operate. Two pairs of earplugs are also presented. There is also a usb charging cable, as well as a product manual and a warranty card.

Chipset QCC 3024  BK3266
Horn diameter ∅9MM
Speaker impedance 16Ω
Frequency response 20Hz-20KHz
Battery capacity 220mAh
Bluetooth version V5.0
Usage time 300hours
Bluetooth distance 10M
Waterproof IPX5

4. The use of earphones is quite user-friendly, similar to ordinary Bluetooth earphones. When you use it for the first time, press and hold the function button until the blue indicator light flashes quickly in the off state, you enter the pairing mode, find this KS-011B on the device, and you can connect it.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products