FITHEM KS-015 drahtloser Kopfhörer magnetischer Anziehungsschalter Kopfhörer schnell aufladender Bluetooth-Kopfhörer

Kurze Beschreibung:

Dieser ks-015 ist die neueste Version meines Hauses und verfügt über eine Magnetabsorptionsfunktion, eine Schnellladefunktion, um die Anforderungen des Marktes besser zu erfüllen, die funktionellen Eigenschaften des Produkts zu verbessern und auch die Anforderungen der Mehrheit der Käufer zu erfüllen.


Produktdetail

Produkt Tags

1. Produktbeschreibung:

Dieser ks-015 ist die neueste Version meines Hauses und verfügt über eine Magnetabsorptionsfunktion, eine Schnellladefunktion, um die Anforderungen des Marktes besser zu erfüllen, die funktionellen Eigenschaften des Produkts zu verbessern und auch die Anforderungen der Mehrheit der Käufer zu erfüllen. Es hat eine Anti-Rutsch-Funktion, ein konkav-konvexes Gefühl, einen starken Sinn für Hierarchie, klares flüssiges Silikon, wasserdicht und schweißabsorbierend, sehr gut für Sportler geeignet, angenehm zu tragen, künstliches Design des Ohrstöpsels, innerer Memory-Stahldraht mit Kragen Anti-Rutsch-Textur-Design, Bluetooth V5.0 genießen Sie kabellose audiovisuelle Synchronisation Erfahrung, stärken Sie die Signalverbindung auch bei intensiven Bewegungen, Klangqualität wird kein Problem sein, um die Stabilität der Musik zu erhalten, persönlich gewichtsfrei komfortabel Erfahrung, lange Lebensdauer, keine Notwendigkeit, den ganzen Tag über aufgeladen zu werden eingebauter Lithium-Ionen-Akku mit Bluetooth Low-Energy-Chip, kann lange Akkulaufzeit bieten, kein Gefühl der Verzögerung, das neue Upgrade von Bluetooth 5.0, erhöhte Geschwindigkeit erheblich verbessern Kompatibilität, reibungslos nicht Pappel.

2. Produktparameter:

Chipsatz BK3266
Horndurchmesser ø10MM
Lautsprecherimpedanz 16Ω
Frequenzgang 20Hz-20KHz
Batteriekapazität 110mAh
Bluetooth-Version V5.0
Nutzungszeit 6-8 Stunden
Standby-Zeit 10M

3. Produktverwendung:

Die Einführung von der zentralen Steuerung kleine Bequemlichkeit, in der rechten Seite des Kopfhörers über den drei Tasten + Tasten kann den Ton erhöhen, klicken Sie auf zwei, um die Musik vorwärts zu ändern. - Die Taste kann die Musik reduzieren, zwei Klicks können zu einem Song zurückkehren. Middle Circle Click kann Musik ausschalten, wenn Sie einen Anruf tätigen. Click kann auch sehr bequem und einfach ausschalten. Oem-Produkte können eine große Anzahl von Verbrauchsmaterialien bereitstellen und andere Farben können individuell angepasst werden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

FITHEM KS-015 wireless headphone magnetic attraction switch headphone fast charging Bluetooth headphone

Short Description:

This ks-015 is the latest version of my home also has magnetic absorption function quick charge function in order to better meet the needs of the market, improve the functional properties of the product also meet the needs of the majority of buyers.


Product Detail

Product Tags

1. Product description:

This ks-015 is the latest version of my home also has magnetic absorption function quick charge function in order to better meet the needs of the market, improve the functional properties of the product also meet the needs of the majority of buyers. It has anti-slip function, concave-convex feeling, strong sense of hierarchy, clear liquid silicone, water-proof and sweat-absorbing, very suitable for sports people, comfortable wearing, artificial design of earplug, inner memory steel wire of collar with anti-slip texture design, bluetooth V5.0 enjoy wireless audio-visual synchronization experience, strengthen the signal connection even in the course of intense movement, sound quality will not be a problem to maintain the stability of the music, personal weight-free comfortable experience, long endurance, no need to worry about charging all day long built in Lithium Ion Battery with Bluetooth low energy chip, can provide long battery life, no sense of delay, the new upgrade of Bluetooth 5.0, increased speed significantly improve compatibility, smooth not Cottonwood.

2. Product parameters:

Chipset BK3266
Horn diameter ø10MM
Speaker impedance 16Ω
Frequency response 20Hz-20KHz
Battery capacity 110mAh
Bluetooth version V5.0
Usage time 6-8hours
Standby time 10M

3. Product use:

the introduction from the central control small convenience, in the right side of the headphones above the three keys + keys can increase the sound, click two can change the music forward. - Button can reduce the music, two clicks can be back to a song. Middle Circle Click can turn off music when making a phone call click can also turn off very convenient and simple. Oem Products can provide a large number of supplies and other colors can be customized humanization of the design method of air simple composite diaphragm process, high-pitched extension melodious, as the general immersive.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products