Fithem ks-016 Drahtloser Stereo-Nackenbügel Bluetooth Chip 5.0 Sportkopfhörer

Kurze Beschreibung:

Leichter und tragbarer kabelloser Genuss. Drahtloses Bluetooth-Headset mit wasserdichtem IPx5-Chip QCC3003 / 3024 oder BK3266 kann die Wiedergabezeit verlängern. Wir sind ein Industrie- und Handelsunternehmen mit Produktzertifizierung wie CE und anderen Zertifikaten.


Produktdetail

Produkt Tags

1. Produkteinführung ks-016

Starke Akkulaufzeit mit einer Akkuladung Magnetic Absorption Nano weigert sich, Bluetooth 5.0 zu verpacken. Schnelle Übertragung 3D-Audio und Hörgenuss Das Dual-Batteriesystem kann lange Zeit spielen und visuelle Musik ohne Verlust schockieren.

Fithem ks-016 Wireless stereo neckband bluetooth Chip 5.0 sports headphone (2)
Fithem ks-016 Wireless stereo neckband bluetooth Chip 5.0 sports headphone (3)

2. Parameter ks-016

Chipsatz QCC: 3003/3024 BK: 3266
Horndurchmesser Ø10MM
Batteriekapazität 110mAh
Bluetooth-Version V5.0
Nutzungszeit 6-8 Stunden
Ladezeit 1-1,5 Stunden
Standby-Zeit 150 Stunden

3. Funktionen und Anwendungen des Ks-016

Das Frontfrequenz-Design reduziert Vibrationsprobleme, die Niederfrequenz ist empfindlicher, die menschliche Stimme ist besser, genießen Sie den Charme der Musik. Die wunderbare Kombination aus Vibrationsmodus aus Kohlefaserverbundwerkstoff und großer dynamischer Akustiktechnologie schwingt unter der Wirkung von Magnetismus und Elektrizität mit Die mittlere Frequenz ist voll, die niedrige Frequenz ist dick und flexibel.

4. Ks-016 Produktdetails

Der Memory Neck Hanger ist flexibel und gebogen. Der Kragen besteht aus medizinischem flüssigem Silikon, das so weich wie die Haut eines Babys ist, warm und bequem, stabil und zuverlässig. Es kann in Sekunden aufgeladen werden und hat eine starke Akkulaufzeit. Jede Note ist klar und rein.

5. Die reichen Bassdetails, die hohen Frequenzen sind gut dargestellt und der reiche Mezzo sehr gut. Durch die einfache Bedienung der Zentralsteuerung fühlen sich die Benutzer auch einfach zu bedienen, die Klangqualität gehört ebenfalls zu den Top 10 in der gleichen Branche, der Strom beträgt 110mAh kann 12 Stunden übertragen werden Batterie ist auch sehr sicher, das Produkt hat auch einige Maßnahmen wie z Als Garantie können Sie gerne konsultieren und kaufen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Fithem ks-016 Wireless stereo neckband bluetooth Chip 5.0 sports headphone

Short Description:

Lightweight and portable wireless enjoyment. Neckband wireless bluetooth headset waterproof grade IPx5 chip QCC3003/3024 or BK3266 dual batteries can make the playback time longer. We are an industry and trade company with product certification such as CE and other certificates.


Product Detail

Product Tags

1. ks-016 product introduction

Strong battery life on a single charge Magnetic absorption nano refuses to wrap up Bluetooth 5.0 fast transmission 3D audio and hearing enjoyment Dual battery system can play for a long time, shocking visual music without loss.

Fithem ks-016 Wireless stereo neckband bluetooth Chip 5.0 sports headphone (2)
Fithem ks-016 Wireless stereo neckband bluetooth Chip 5.0 sports headphone (3)

2. ks-016 parameter

Chipset QCC:3003/3024 BK:3266
Horn diameter Ø10MM
Battery capacity 110mAh
Bluetooth version V5.0
Usage time 6-8hours
Charging time 1-1.5hours
Standby time 150hours

3. Ks-016 features and applications

The front-frequency design reduces vibration troubles, the low frequency is more delicate, the human voice is better, enjoy the charm of music The wonderful combination of carbon fiber composite vibration mode + large dynamic acoustic technology, resonates under the action of magnetism and electricity, and restores the bright audio of music , Medium frequency is full, low frequency is thick and flexible.

4. Ks-016 product details

The memory neck hanger is flexible and curved. The collar is made of medical liquid silicone, which is as soft as a baby's skin, warm and comfortable, stable and reliable. It can be charged in seconds and has a strong battery life. Every note is clear and pure.

5. The rich bass details, the high frequencies are well represented, and the rich Mezzo, very good. The simple operation of the central control also makes users feel easy to use, the sound quality also ranks in the top 10 in the same industry, the electricity is 110mAh can broadcast 12 hours battery is also very safe, the product also has some measures such as warranty, you are welcome to consult and purchase.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products