FITHEM KS-017 Drahtloser Nackenbügel Bluetooth-Kopfhörer Typ C Stecker Akku unterstützt Spielkopfhörer mit großer Kapazität

Kurze Beschreibung:

Der Akku hat eine Kapazität von 110 mAh und kann Musik von 8 bis 10 Stunden wiedergeben. Die wasserdichte IPX5 CE, BIS und eine Reihe zugehöriger Zertifizierungen können die Qualität garantieren. Earphone Center Control Neck Hang Place ist ein rechteckiger Button Place ist mehr Style Sense Sense macht den Tastsinn des Benutzers weicher und komfortabler Center Control Drei Tasten sind einfach und bequem. Add Key ist Tuning Big Move Two ist Forward A Song, Key Reduction stimmt ab. Zwei Klicks ist ein Lied rückwärts. Die mittlere Taste ist die Pause-Taste, wenn die Musik abgespielt wird. Zwei Klicks ist der Startknopf.


Produktdetail

Produkt Tags

1. Produkteinführung:

Der Akku hat eine Kapazität von 110 mAh und kann Musik von 8 bis 10 Stunden wiedergeben. Die wasserdichte IPX5 CE, BIS und eine Reihe zugehöriger Zertifizierungen können die Qualität garantieren. Earphone Center Control Neck Hang Place ist ein rechteckiger Button Place ist mehr Style Sense Sense macht den Tastsinn des Benutzers weicher und komfortabler Center Control Drei Tasten sind einfach und bequem. Add Key ist Tuning Big Move Two ist Forward A Song, Key Reduction stimmt ab. Zwei Klicks ist ein Lied rückwärts. Die mittlere Taste ist die Pause-Taste, wenn die Musik abgespielt wird. Zwei Klicks ist der Startknopf.

2. Produktparameterliste

Chipsatz QCC3024 und BK 3266
Horndurchmesser  ø10MM
Lautsprecherimpedanz 16Ω
Batteriekapazität 160mAh
Bluetooth-Version V5.0
Nutzungszeit 9-10 Stunden
Standby-Zeit 170 Stunden
Bluetooth-Entfernung 10M

3. Produktmerkmale:

1. Sport-Bluetooth-Headset, HIFI-Surround-Sound mit Speicherkabel, Präzisionsstruktur, Herzfrequenz für die Schallbeschleunigung, Kalibrierungstest für professionelle Bühnenschalltechniker, um einen beeindruckenderen Stereo-Surround-Sound zu erzielen.

2. Die Klangqualität, Membran-Soundeffekt, verwendet die biologische Schockmembran Kupferring Moving Circle Big Unit, in der Soundeffekt hat dieser 017 die physikalische Geräuschreduzierungsfunktion, da der Ohrstöpsel sehr gut zum Ohr passen kann und daher das sehr gute erreichen kann Geräuschreduzierungseffekt, Ergonomie-Design, nach Ergonomie, Golden Proportional-Design, Silikon-EARCAP, hautfreundliches weiches Material, ein neues Upgrade, die zweite Generation des Bluetooth 5.0-Chips, ausgeglichene Symmetrie, Tragegummi, Winkel können nach Belieben gebogen und eingestellt werden Der Klang ist warm, der Klang ist feucht und lecker, die Textur ist voll und es gibt eine einfache und praktische Funktion, solange der Anruf eine Vibrationserinnerung sein kann, wird kein wichtiger Anruf verpasst.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

FITHEM KS-017 wireless neckband Bluetooth headphone type-c plug battery can support large-capacity game headphone

Short Description:

The battery is 110mAh can play Music 8-10 hours or so ultra-long service waterproof IPX5 CE, BIS and a series of related certification can guarantee its quality. Earphone Center Control Neck Hang Place is rectangular style button place is more style sense sense more make the user’s sense of touch more soft and comfortable center control three buttons are simple and convenient add key is tune up big move two is forward a song, key reduction is tuning down. Two clicks is a song backwards. The Middle Button is the pause button when the music is playing. Two clicks is the start button.


Product Detail

Product Tags

1. product introduction:

The battery is 110mAh can play Music 8-10 hours or so ultra-long service waterproof IPX5 CE, BIS and a series of related certification can guarantee its quality. Earphone Center Control Neck Hang Place is rectangular style button place is more style sense sense more make the user's sense of touch more soft and comfortable center control three buttons are simple and convenient add key is tune up big move two is forward a song, key reduction is tuning down. Two clicks is a song backwards. The Middle Button is the pause button when the music is playing. Two clicks is the start button.

2. Product parameter list

Chipset QCC3024 and BK 3266
Horn diameter  ø10MM
Speaker impedance 16Ω
Battery capacity 160mAh
Bluetooth version V5.0
Usage time 9-10hours
Standby time 170hours
Bluetooth distance 10M

3. Product Features:

1. Sports Bluetooth headset, memory wire hanging HIFI Surround sound, precision structure, sound acceleration heart rate, professional stage sound engineer calibration test, to achieve a more impressive stereo surround sound.

2. The sound quality, diaphragm sound effect, uses the biological shock membrane copper ring moving circle big unit, in the sound effect this 017 has the physical noise reduction function because the earplug can be very good fitting the ear therefore may achieve the very good noise reduction effect, ergonomics design, according to ergonomics, golden proportion design, silicone EARCAP, skin-friendly soft material, a new upgrade, the second generation of Bluetooth 5.0 chip, balanced symmetry, wearing elastic, angle can be bent and adjusted at will The sound is warm, the sound is moist and tasty, the texture is full, and there is a simple and practical function, as long as the phone call can be vibration reminder, will not miss any important call.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products